Unsere Philosophie: Wofür wir stehen – was wir wollen

Als engagiertes Team aus Zahnärzt(inn)en und Zahnarzthelferinnen liegt uns vor allem die Mundgesundheit unserer kleinen Patienten am Herzen – sie ist die Basis für „gute Zähne“ auch im späteren Leben. Für dieses Ziel setzen wir – in der Vorsorge ebenso wie in der Therapie von Zahnerkrankungen – die besten und modernsten Behandlungsmethoden ein.
Aber nicht nur das: Wir wissen, dass der Umgang mit und die Behandlung von Kindern ganz besondere Anforderungen stellen.

Impressionen aus unserer Praxis

zur Fotogalerie


Nur wenn die Kinder sich wirklich wohl bei uns fühlen, werden sie gerne wiederkommen und auch im späteren Leben keine Angst vor dem Zahnarzt haben.
Um unsere kleinen Patienten medizinisch und psychologisch optimal zu behandeln, haben wir ein besonderes Praxiskonzept entwickelt – mit speziellen Behandlungsmethoden und einer ganz auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnittenen Wohlfühl-Atmosphäre.