Das »Qualitätsmanagement-Zertifikat«: Nur die beste Behandlung ist gut genug!

Wir wollen nicht stehenbleiben, sondern perfektionieren uns ständig weiter, damit die Kinder mit modernen Behandlungskonzepten in einer entspannten Atmosphäre versorgt werden können. Unser gesamtes Team engagiert sich dafür, in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu bleiben. Zu unseren Strategien gehören optimale Kommunikationsstrukturen zwischen Ärzten, Mitarbeitern und anderen Fachärzten.

Auch ein gut organisierter Praxisablauf trägt wesentlich zur Zufriedenheit der Eltern und Kinder und zur Effizienz der Behandlung bei. In diesem Sinn tun wir auch alles, um die Organisations- und Behandlungsabläufe in unserer Praxis laufend zu perfektionieren. Als erste Praxis für Kinderzahnheilkunde in Europa wurde uns schon im Dezember 2000 das Zertifikat nach DIN EN ISO 9001 verliehen (DIN EN ISO 9001 ist ein weltweit anerkannter Standard zur Qualitätssicherung von Unternehmen).